Hinweise
Voraussetzung zur Nutzung des Internen Bereichs ist die Anmeldung mit einer Benutzerkennung!
Sie können eine Benutzerkennung anfordern indem Sie sich auf unserer Webseite registrieren - oder eine Benutzerkennung beim
Im internen Bereich haben Sie weiter nachfolgende Möglichkeiten:
- 1 Termine eintragen
- 2 Termine verwalten
- 3 Termine anzeigen detailliert
- 4 Terminliste exportieren (Kurzversion - csv nach Excel) (in Vorbereitung)
- 5 Kalender exportieren (in Vorbereitung)
- 6 Eigene Beiträge erstellen
- 7 Eigene Beiträge bearbeiten
- 8. Liste: Vorsitzende / Chorleiter anzeigen (in Vorbereitung)
- Termine eintragen:
- Dazu ist eine Anmeldung erforderlich!
Ausgabe:
- abspeichern.
- Eigene Beiträge erstellen:
Ausgabe:

Veröffentlichung:

Anmerkungen:
Archivierte Beiträge können mit der Suchfunktion (Menü) wieder gefunden werden.
Lasche Metadaten:
Die Meta-Beschreibung ist eine Zusammenfassung (Kurzfassung) des Seiteninhalts, die in Suchmaschinenergebnissen angezeigt wird und Nutzer zum Klicken animieren soll.
Tipps zur Verwendung von Schlüsselwörtern:
Relevanz: Verwenden Sie nur Schlüsselwörter, die tatsächlich im Text des Artikels vorkommen.
Global einstellen: Wenn ein Artikel keine spezifischen Keywords hat, können Sie globale Keywords in der globalen Konfiguration festlegen.
Keywords für andere Zwecke: Schlüsselwörter können auch dazu verwendet werden, bestimmte Banner anzuzeigen, die zum Inhalt des Artikels passen.
Keywords für SEO: Neben den Meta-Keywords sollten Sie Schlüsselwörter auch strategisch im Titel, der Alias-URL und dem Inhalt selbst verwenden, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern.
Keyword-Dichte: Achten Sie darauf, die Keyword-Dichte nicht zu übertreiben, da dies von Suchmaschinen negativ bewertet werden kann. Konzentrieren Sie sich auf einen natürlichen Schreibstil, der auch den Leser im Blick hat.